HYPNOSETHERAPIE

Willst du von Genuss- und Suchtmittel weg?

Willst du schmerzfrei sein und die Krankheit besiegen?

Willst du die Schatten der Vergangenheit hinter dir lassen?

Dann empfehle ich dir die Hypnosetherapie. Mittels der Hypnose unterstütze ich dich, in eine tiefe, entspannte Trance zu gelangen. In dieser tiefen Entspannung, wo der Geist und Körper in absoluter Ruhe sind, haben wir die Möglichkeit, Kontakt zu deinem Unterbewusstsein aufzunehmen. Dort können wir deinem Problem auf den Grund gehen und herausfinden, wozu dieses Problem da ist und was es benötigt, um es nachhaltig aufzulösen oder zu lindern.

 

Du erlebst den Zustand der Hypnose jeden Tag. Egal ob du ein Buch liest, Auto fährst oder einen spannenden Film schaust. In diesen Momenten der Konzentration ist unser Bewusstsein wohl da, aber abgelenkt, so dass wir kaum wahrnehmen, was im Aussen genau geschieht. Wir vergessen die Zeit. Geräusche und Geschehnisse im Aussen treten völlig in den Hintergrund.

 

HINWEIS! Die Hypnosetherapie ersetzt keine ärztliche oder psychologische Behandlung und hat keinen Anspruch auf Heilung. Hypnose stärkt deine Selbstheilung und kann dadurch die  Heilungsprozesse beschleunigen.  

*Eine Erstsitzung dauert je nach Thema 2 - 3 Stunden. Sollte die Sitzung länger dauern, werde ich in der Sitzung darauf hinweisen. Für jede weitere Stunde berechne ich CHF 160.-.

Hypnosetherapie

* Preis nach Aufwand. Auskunft per Mail oder Telefon

Schweizerischer Berufsverband für Hypnosetherapie
Omni Hypnosis Training Center
National Guild of Hypnotists