SELBSTERKENNTNIS

Willst du wieder Freude und Zufriedenheit spüren?

Willst du deine innere Leere mit Sinn und Energie füllen?

Willst du Entscheidungen leichter treffen und umsetzen können?

Dann empfehle ich dir die Selbsterkenntnis Sitzung. Mittels der Hypnose, unterstütze ich dich, in eine tiefe, entspannte Trance zu gelangen. In dieser tiefen Entspannung hast du die Möglichkeit, mit deinem körperlichen, geistigen, emotionalen und seelischen Anteil zu kommunizieren. Jeder dieser Anteile kann dir Auskunft geben, wie es um ihn steht und was er benötigt, um sich heil und gut zu fühlen. Du bekommst konkrete Anweisungen aus deinem Innersten und kannst diese Schritt für Schritt in deinem Leben umsetzen, damit sich Zufriedenheit und Gesundheit einstellen.

HINWEIS! Die Hypnosetherapie ersetzt keine ärztliche oder psychologische Behandlung und hat keinen Anspruch auf Heilung. Hypnose stärkt deine Selbstheilung und kann dadurch die  Heilungsprozesse beschleunigen.  

*Eine Erstsitzung dauert je nach Thema 1 - 2 Stunden. Sollte die Sitzung länger dauern, werde ich in der Sitzung darauf hinweisen. Mein Honorar CHF 160.-/h

Selbsterkenntnis

* Preis nach Aufwand. Auskunft per Mail oder Telefon

Schweizerischer Berufsverband für Hypnosetherapie
Omni Hypnosis Training Center
National Guild of Hypnotists