MEDITATIONS ZIRKEL

Willst du die hypnotische Trance erfahren und in deine innere Balance kommen?

Willst du Zugang zu deinem Unterbewusstsein erlangen, um ganz bei dir zu sein?

Willst du dich tief entspannen und alle Anstrengungen loslassen können? 

Dann empfehle ich dir den Urkraft Meditations Zirkel. In einer Kleingruppe wirst du mittels der hypnotischen Induktion in die totale Entspannung geführt. Alle Sorgen, Anspannungen, Ängste und Probleme sind dann nicht mehr relevant. Im Zustand der hypnotischen Trance spürst, erlebst und nimmst du dich ganz tief wahr. Allein dieser Zustand fördert die Heilung deines Körpers, Geistes und deiner Seele. Erhalte Zugang zu deinem Selbst und erfahre dort eine tiefe innere Leichtigkeit und Ruhe.

HINWEIS! Die Hypnosetherapie ersetzt keine ärztliche oder psychologische Behandlung und hat keinen Anspruch auf Heilung. Hypnose stärkt deine Selbstheilung und kann dadurch die  Heilungsprozesse beschleunigen.  Hier zu den Veranstaltungen

Meditations Zirkel

CHF 35.-

Schweizerischer Berufsverband für Hypnosetherapie
Omni Hypnosis Training Center
National Guild of Hypnotists